Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Sprüche
  Gästebuch

http://myblog.de/bright.spot

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schon wieder ist sonntag..

aber heut is kein treffen mit der lieben J. angesagt. heut ist 70. geburtstag meines opas hehe

da gibts sicherlich allerlei leckereien  mmhhh..

joa.. ansonsten hätt ich heut evtl. schon mal anfangen müssen mit lernen für die bio klausur am dienstag und geschichte klausur am mittwoch.. aber naja.. bis jetz is noch nix passiert ^^ hihi ich schiebs immer wieder vor mir her.. jaja ..faules luder ^^ wat solls... hab ja morgen 2 freistunden wo ich lern kann und dann morgen nachmittag noch

gestern schön in der turnhalle gewesen schöne hallenluft geschnuppert ja wenn man schon nich selber spielen kann (zumindest noch nich) dann muss man sich eben spiele angucken

papa hat gespielt.einmal 3:1 gewonnen und einmal 2:3 verloren. hm naja

also dann schön sonntag

bye

 

12.11.06 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung