Startseite
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Sprüche
  Gästebuch

http://myblog.de/bright.spot

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum is alles nur so furchtbar kompliziert. und dann darf man sich aber auch nie was anmerken lassen den leuten gegenüber die von nix wissen.

naja bei einer person fällt mir das nicht schwer.. da bin ich immer am lachen

mit der lieben J: auch aber sie weiß auch über alles bescheid und zu ihr kann ich auch mit problemchen kommen.

solch eine freundschaft find ich ganz besonders wichtig. wenn man der person alles. aber auch wirklich alles erzählen kann und man weiß genau..niemand sonst erfährt es. einfach toll danke J.!

dann gibts wiederum auch die freunde die einen immer wieder aufmuntern und mit denen man über alles lachen kann und so.. denen man auch viel erzählt aber nich alles alles (blöd zu erlären aber is so. zumindest bei mir )

 

ja und sogar der storker hat mich heut in ruhe gelassen.. WOW bin beeindruckt.. hat heut nicht (wie die letzzten wochen) 6 ma am tag angerufen und wenn man rangeht is doch niemand an der anderen seite.. naja

 

also dann schön abend noch

16.11.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung